TSGE Tennis – Abteilung hatte eingeladen und viele folgten dem Ruf

Schleifchen-Turnier an Pfingsten

Bei der Abteilung Tennis löste ein Event das Nächste ab. Nach der gelungenen Saisoneröffnung Ende April, fand am Pfingstsonntag, bei sommerlichen Wetter, auf der Tennisanlage der TSG Erlensee das traditionelle Schleifchen-Turnier statt.

40 Teilnehmer wurden in  4 Spielrunden á 30 Minuten gelost. Es entstanden interessante und spannende Duelle.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Inge vom Aquarius, zu dem gab es selbst gemachte Salate und Kuchen. Rundum war es wieder ein gelungener Tag.

Schnuppertag und 4. Familien-Cup an Fronleichnam

An Fronleichnam lud die Abteilung zum Schnuppertag und zu dem  nun schon zum 4. mal stattfindenden Familien-Cup ein. Auch hier wurde bei bestem Wetter geschwitzt und gefightet.

Zum Familien-Cup hatten sich 14 Paarungen angemeldet. Es gab spannende Konstellationen und alle hatten riesen Spaß.

Tennis-Interessierte hatten die Chance mit unseren erfahrenen Trainern Tennisluft zu schnuppern und konnten den ersten Kontakt mit dem Schläger und Tennisball aufnehmen.

Top