Mithelfen…ganz einfach! Aktion „Sauberes Erlensee“

Liebe Mitglieder,

am 21. April ist es wieder soweit, die Aktion „Sauberes Erlensee“ steht wieder an. Sicher ist es den meisten schon bekannt, dass an diesem Tag alle Erlenseer (Vereine) aufgerufen sind, für 2-3 Stunden Erlensee wieder etwas sauberer zu machen. Ausgestattet mit Müllsäcken, Handschuhen und weiterem Gerät durch die Stadt Erlensee ziehen wir durch die Feld- und Waldwege in Erlensee und befreien diese von dem dort reichlich vorhandenen Hinterlassenlaschaften unserer Wegwerfgesellschaft.

Vorraussichtlich werden wir uns um 10:00 Uhr treffen, der Ort/ Gebiet wird uns noch von der Stadt zugewiesen.
Für das leibliche Wohl nach der Arbeit sorgt in diesem Jahr das THW.

Auch wir sind dieses Jahr wieder eingeladen dabei zu sein, Erlensee etwas schöner zu machen. Wir…das bist Du!

Melde Dich einfach über unser Kontaktformular an, weitere Informationen werden wir Dir dann schnellstmöglich zusenden/ hier veröffentlichen.

Top